• Jobs Job bei Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen

Kreditanalyst (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Kreditanalyst (m/w) in Voll- oder Teilzeit Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen Meinerzhagen Anforderung und Analyse von Jahresabschlussunterlagen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Einkommens- und Vermögensunterlagen; Risikoklassifizierung von Kreditengagements (Rating); Auswertung von Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnungen.

Menschen Verstehen - Zukunft Denken - Sicherheit Geben In Unserer Region Sind Wir Unseren Kunden Ein Starker Partner Und In Deutschland Der Meistempfohlene Finanzpartner Dazu Brauchen Wir Menschen Die Neben Einem Hohen Anspruch An Ihre Arbeit Auch Den Mut Haben Neue Wege Zu Gehen Gehören Sie Dazu Kreditanalyst (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Anforderung Und Analyse Von Jahresabschlussunterlagen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Einkommens- Und Vermögensunterlagen Risikoklassifizierung Von Kreditengagements (rating) Auswertung Von Wirtschaftlichkeits- Und Investitionsrechnungen Sowie Finanz- Und Liquiditätsplanungen Ihr Profil: Bankkaufmännische Ausbildung Umfangreiche Berufserfahrung In Der Kreditanalyse Im Privat- Und Firmenkundenbereich Erfahrung In Der Erstellung Und Aufbereitung Von Kredit- Und Bonitätsanalysen Erfahrungen In Den Edv-systemen Und Ratingverfahren Der N-finanzgruppe (zb Osplus Kredit Standardrating Immobiliengeschäftsrating Etc) Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Team- Und Leistungsorientierung Fähigkeit Sich Immer Wieder Neu Zu Motivieren Und Sich An Neue Gegebenheiten Schnell Anzupassen Wir Bieten Ihnen: Sie Wollen Mit Leistung überzeugen Und Suchen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Eventuell Sogar Als Homeoffice Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Denn Wir Bieten Ihnen Mehr Als Nur Einen Job Neben Flexiblen Arbeitszeiten Und besten Perspektiven In Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Erhalten Sie Ein Attraktives Gehalt Eine erfolgsabhängige Zusatzvergütung Eine Lukrative Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Einen Fahrtkostenzuschuss Sowie Vielseitige Maßnahmen Aus Dem Gesundheitsmanagement Und Vorsorgeangebote Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Nachhaltig Handelnden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Möglichem Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bis Zum 18082017 An Die Frau Pia Dworaczek Postfach 15 62 58531 Meinerzhagen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Sowohl Der Leiter Der Zentralen Kreditsachbearbeitung Und Des Risikomanagements Herr Torsten Rath Unter Der Rufnummer 02354 9170-205 Als Auch Frau Pia Dworaczek Unter Der Rufnummer 02354 9170-400 Gern Zur Verfügung Bewerbungsschluss: 18082017 Bewerbungsempfänger Pia Dworaczek Personalabteilung Zur Alten Post 2-4 58540 Meinerzhagen Für Fragen Zur Bewerbung Steht Ihnen Pia Dworaczek Zur Verfügung Telefon: 02354 9170400 Fax: 02354 9170 207 Pdworaczek@spkkmde Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Torsten Rath Abteilung: Zentrale Kreditsachbearbeitung Telefon: 02354 9170205 Trath@spkkmde Weitere Informationen Https://wwwspkkmde Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwspkkmde/de/home/toolbar/impressumhtml Kreditanalyst (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Anforderung Und Analyse Von Jahresabschlussunterlagen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Einkommens- Und Vermögensunterlagen Risikoklassifizierung Von Kreditengagements (Rating) Auswertung Von Wirtschaftlichkeits- Und Investitionsrechnungen Meinerzhagen

Kreditanalyst (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen (Meinerzhagen)

Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Degerloch)

Heilerziehungspfleger *in (m/w/d) oder vergleichbar als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)